Welcome back Bali


Heute sind wir auf Bali wieder getrennt unterwegs. Holger macht einen Ausflug der Aida mit. Da ich schon einmal auf Bali im Urlaub war, habe ich mir ein Auto mit Fahrer gemietet. Schon um 8:30 Uhr erwartet mich Adi am Schiff. Er ist 34 Jahre alt und spricht sehr gut englisch, sodass es keine Verständigungsprobleme gibt.

 

Zunächst fahren wir zum Harley-Laden in Jimbaran, dabei kommen wir am Keraton Beach Hotel vorbei. Dort habe ich damals mit meinem Sohn Urlaub gemacht. Punkt 9 Uhr sind wir da, ich kaufe für uns 2 T-Shirts, leider haben sie keine Pokerchips vorrätig.

Schräg gegenüber ist auch gleich der Starbucks, sodass als nächstes die Tassen in die Tüte wandern. Dann fahren wir zum Senggala Keramikladen, die Preise sind mir zu hoch. Adi hat die Lösung, er sucht das Outlet heraus und dort werde ich fündig. Danach fahren wir noch in ein Shoppingcenter, aber das ist nichts für mich und wir machen uns auf den Weg nach Nusa Dua, dort habe ich einen Spa-Besuch gebucht. Da wir früher da sind, schlendere ich noch durch ein paar kleinere Läden und da meine Flipflops ausgerechnet an dem Ort an dem sie vor 14 Jahren gekauft wurden, kaputt gehen, kaufe ich gleich neue.

Danach ist 3,5 Stunden Entspannung angesagt. Zunächst balinesische Massage kombiniert mit heißen Steinen und danach noch 1 Stunde Fußreflexzonenmassage.

Ich fühle mich wie neu geboren, dann fährt mich Adi zum Schiff, wo Holger schon wartet. Um 18 Uhr schauen wir uns dann noch das Auslaufen an.

Kategorien:Allgemein, Asien, Häfen, Kreuzfahrt, Schiffsreise

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Leben erleben

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen